Das denken unsere Kunden

Was haben unsere Kunden nach Ihrer Reise zu erzählen?

Skandinavien steht auf der Bucket-Liste vieler. Unsere Reisenden haben sich den Traum erfüllt und sind wenigstens für kurze Zeit in den hohen Norden entflohen. Mittlerweile zurück in der Realität angekommen, ist es Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen. Lesen Sie hier von den Erfahrungen unserer Reisenden und träumen Sie sich selbst nach Skandinavien.

Einen-Fisch-gefanfen-waehrend-dem-Eisfischen-in-Finnisch-Lappland-©Ingrid-de-Jager-1
Zwei-Schneemobile-mit-freudigen-Menschen-waehrend-dem-Sonnenuntergang-©Ingrid-de-Jager
Helles-Nordlicht-am-Himmel-in-Finnisch-Lappland-©Ingrid-de-Jager

„Von Beginn an waren wir überwältigt und begeistert. Es hat alles gepasst, die Organisation war fabelhaft und es hat uns an nichts gefehlt. Alle Touren der Supreme Adventure Week haben uns mehr als beeindruckt und waren bis ins letzte Detail geplant. Vielen Dank!“

- Daniel L.

Flitterwochen in Lappland

„Es war einer unserer besten Urlaube, wenn nicht sogar der Beste! Jeder Ausflug war für sich genommen einzigartig, alle Guides super nett und kompetent. Die Unterkunft bietet ganz kuschelige und gepflegte Häuschen sowie eine sehr gute Verpflegung. Es war ein unvergessliches Erlebnis, einfach nur mega! Wir zehren immer noch an den einzigartigen Erlebnissen! Wir möchten uns nochmal für die tolle Beratung und Betreuung bedanken. Das war sicher nicht unsere letzte Reise in den hohen Norden!“
– Anja W.

„Mein Mann hat mir diese Reise zu unserer Silberhochzeit geschenkt, da es ein Traum von mir war, einmal im Leben im Winter nach Lappland zu reisen. Ein Traum, der wahr wurde! Landschaftlich waren wir beeindruckt, aber auch von der perfekten Organisation angetan. Die Aktivitäten, die wir hatten, haben so viel Spaß gemacht. In kleinen Gruppen war es fast schon familiär. Im Restaurant wurden wir vorzüglich versorgt, ein Lob an die Köche und den Service. Super nett und kontaktfreudig. Wir kommen wieder, da wir noch eine Verabredung mit den Nordlichtern haben.“

- Klaus B.

Ein ganz besonderer Preis

„Ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, diese tolle Reise gewonnen zu haben. Es war ein tolles Erlebnis, das man kaum in Worte fassen kann. Ich bin restlos begeistert und werde mit Sicherheit wieder nach Lappland reisen. Die Organisation der einzelnen Programmpunkte war einfach genial. An alles war gedacht und die Betreuung und Erklärungen konnte man nicht besser machen.“
– Petra F.

„Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Es war alles einfach super organisiert und die Reise war einfach toll!“

- Yvonne L.

Ein Traum wird wahr

„Unser Traum wurde wahr! Von der Beratung bei der Buchung bis zur Betreuung vor Ort hatten wir immer freundliche und kompetente Menschen an der Seite erlebt. Die Guides und auch die Personen, die uns die Rentiere und Elche erklärt haben, haben einen großen Anteil am Gelingen der Reise gehabt. Alle sind mit Herzblut dabei und machen nicht nur einfach ihren Job. Wir können nur froh sein, dass wir diese Erlebnisse mitnehmen durften. Da bei uns auch das Wetter gestimmt hat, waren an unserem letzten Abend die Polarlichter zu sehen. Ein wahres Erlebnis, wenn man auf einem zugefrorenen See steht und in den Polarhimmel schaut. Tolles Reiseunternehmen und eine Reise wie wir sie uns gewünscht haben wurde zu 100 % erfüllt.“
– Frank S.

„Die wunderschöne, tief verschneite Winterwunder-Landschaft und das angebotene Programm waren spektakulär. Zudem war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft und das Essen ausgezeichnet. Wir werden diese Reise zur Valkea Lodge gerne weiterempfehlen.“

- Wilhelm P.

Ein Highlight nach dem anderen

„Anfang Januar durften wir eine Woche im wunderschönen Lappland verbringen. Wir haben unsere Reise über Nordic gebucht und waren rundum glücklich mit unserer Entscheidung. Ich hatte vor der Reise ein paar Anliegen und wurde von einer der Nordic Mitarbeiterinnen super beraten. Vom Flug über den Transfer bis hin zu unserem Aufenthalt war alles super durchorganisiert. Die war wunderschön gelegen und auch das Essen im Rahmen der Vollpension hat uns gut gefallen. Beim Abendessen gab es viele regionale Produkte und so kamen wir in den Genuss Rentier oder Elch zu probieren. Für alle, die kein Fleisch mögen, gab es immer eine vegetarische Alternative. Unsere Unterkunft war toll, sie bot alles, was man brauchte, und hatte eine atemberaubende Aussicht. Unser absolutes Highlight waren die verschiedenen Ausflüge und das dazugehörige Activity Team, ausnahmslos alle Guides waren sehr kompetent und immer gut drauf. Die Husky-Schlittenfahrt war ein absolutes Highlight und auch die Schneemobiltour mit anschließenden Eisangeln war toll. Wir haben diese Woche unglaublich genossen und können diese Reise wärmstens empfehlen!“
– Carina K.

„Danke für eine wundervolle, und perfekt organisierte Reise mit tollen Menschen, die sich um uns gekümmert haben und die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Mega leckeres Essen (landestypisch und ausnahmslos jeden Tag von Vorspeise bis Nachtisch liebevoll und schmackhaft angerichtet), tolle Unterkünfte und wunderschöne Umgebung. Die Touren waren super geführt von netten Guides. Kleine Extrawünsche wurden zuvorkommend sofort erfüllt und auch die Änderung einer Unternehmung war überhaupt kein Problem.“

- Mandy M.

Viel zu schnell vorbei

„Wir waren zum ersten Mal im hohen Norden und es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Alles war prima, von der Buchung bis zur Rückreise, alles super. Die Aktivitäten vor Ort waren gut organisiert und die Guides sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und die Rückreise haben wir mit einer Träne im Auge angetreten. Das Hotel, der kleine Ort und die wundervolle Landschaft haben uns verzaubert. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal im Norden. Noch einmal vielen Dank für diese tolle Reise!“
– Susanne E.

„Nach einem guten Flug und perfektem Transfer sind wir in Lappland angekommen und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Alles toll von A bis Z. Echt tolle Guides, welche sich super um uns gekümmert haben.“

Hans-Jürgen J.

Ein Wintermärchen

„Das war eine sehr schöne Reise mit super Aktivitäten im Winter-Märchenland. Meine Frau und Tochter waren sehr begeistert. Es war alles so wie im Programm beschrieben und alles hat gepasst. Das war ein mega Kurzurlaub mit vielen Eindrücken. Kann es nur weiterempfehlen. Danke an das Nordic Team!“
– Sebastian C.

„Wir hatten über Nordic einen 4-tägigen Kurztrip nach Överkalix in Schwedisch-Lappland gebucht. Die vorbereitenden Unterlagen und die Reise waren durch Nordic hervorragend ausgearbeitet und organisiert. Es blieben keine Fragen übrig. Die Organisation war sehr gut. Das Grand Arctic Resort war klasse. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die organisierten Touren, wie Husky-Tour, Schneemobiltour, Elchfarmbesuch und abendliche Schneewanderung waren natürlich ein Highlight für uns. Es blieben keine Wünsche offen! Das Highlight der Reise waren natürlich die Nordlichter. Wir hatten das Glück, sie an zwei Abenden hintereinander zu sehen. Ich würde diese Reise genau so nochmal buchen und gerne auch wieder mit Nordic. Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Erlebnis!“

- Tanja Z.

Unbeschreiblich von Anfang bis Ende

„Zu Hause angekommen, zehren wir jetzt noch von den schönen Erinnerungen. Es war einfach unbeschreiblich. Die Weite der Natur, die Tierwelt und die Ruhe haben uns fasziniert. Das Wetter war super, sodass wir auch unsere Hoffnung auf die Nordlichter erfüllt bekommen haben. Die ganze Reise war von Anfang bis zum Ende top organisiert. Gerne würden wir diese Reise jederzeit wiederholen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!“
–  Melanie & Julia

„Klasse Urlaub in der Valkea Lodge. Riesen-Kompliment an das lokale Team – sehr freundlich, sehr kompetent, immer stressfrei, relaxt, aber dennoch präsent. Weiter so!“

- Hubert B.

Sie hatten eine ähnlich tolle Erfahrung?
Schreiben Sie eine Bewertung!

Auf dem Laufenden bleiben?

Immer als Erstes die neuesten Nachrichten, die besten Angebote und jede Menge Inspiration erhalten.