Der Aufenthalt in der Kamoos Lodge war unfassbar schön. Es war wirklich einer der schönsten Urlaube, die wir je gemacht haben, und das, obwohl wir schon viel gereist sind.
Die Gastfreundschaft der Menschen war einfach unglaublich. Das Essen in der Lodge war hervorragend, und die Aktivitäten waren durchweg eine klare 10 von 10. Besonders cool fanden wir die Hobbithütten, und in zwei von drei Nächten konnten wir sogar die Nordlichter sehen! ein unvergessliches Erlebnis.
Auch beim Essen wurde immer an alles gedacht: Es gab stets eine vegetarische Alternative. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Mittagessen frisch und lecker zubereitet. Das absolute Highlight war jedoch das Abendessen, die Köche haben wirklich beste Arbeit geleistet, jedes Gericht war etwas Besonderes, und es wurde an alles gedacht.
Das Personal war einfach exzellent. Wir haben absolut nichts auszusetzen und würden jederzeit wiederkommen.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in der Kamoos Lodge zu Ihren schönsten Reiseerlebnissen zählt. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft, die einzigartigen Unterkünfte, die Nordlichter sowie das hervorragende Essen so genießen konnten.
Ihr Lob geben wir gerne an das Team vor Ort weiter. Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Herzliche Grüße
Ihr Nordic-Team